Unser Team

Jonas Georg

Serviceleiter

In 3. Generation ist Jonas Georg als Angestellter seit 2017 im Betrieb. Seine Ausbildung vollendete er im Bereich Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik. Aktuell tätig als Servicetechniker und führt Wartungen und Reparaturen vor Ort beim Kunden durch.

Klaus Georg

Geschäftsführer

In 2. Generation führt Klaus Georg das seit 1976 bestehende Familienunternehmen. Direkt nach seiner Lehre in der Herborner Pumpenfabrik zum Anlagenmechaniker arbeitete er im Unternehmen. 1986 schliesst er seinen Meisterbrief als Maschinenbauer ab. 1998 übernahm er den Betrieb von seinem Vater .Seit dieser Zeit baute er Kunden und Lieferantenstämme kontinuierlich aus, sodass heute ein gesundes und gewinnoptimiertes Umfeld entstand, wobei auch die Sozialleistungen und das Wohlbefinden der Mitarbeiter einen wesentlichen Bestandteil der Geschäftspolitik bilden.

Mike Reif

Servicetechniker

Gelernter Zerspanungsmechaniker

und bei uns tätig als Monteuer.Führt Reparaturen, Wartungen und Montagen innerhalb, sowie ausserhalb unserer Werkstatt durch.

Martina Georg

Industriekauffrau

Seit 1998 arbeitet die gelernte Industriekauffrau im Betrieb und kümmert sich hauptsächlich um personelle und buchhalterische Belange.

 

Ashraf Naimi

Servicetechniker

Gelernte Fachkraft für Metalltechnik und bei uns tätig als Servicetechniker.
Führt Reparaturen, Wartungen und Montagen in der Firma, sowie bei Kunden durch.

Jutta Schneider

Bürokauffrau

Seit 2000 arbeite die gelernte Bürokauffrau in Teilzeit im Betrieb. Ihre Aufgaben umfassen den Zahlungsverkehr, Überwachung der offenen Posten und Rechnungsstellung.

 

Druckversion | Sitemap
© Ortwin Georg Pumpen - u.Druckerhöhungsanlagen Vertrieb GmbH